Einige “Bausünden” haben bestimmt ganz schön viel Geld gekostet. Andere sind einfach “Baufehler”, denn sie sollten anders werden oder anders sein, als geplant. Die besten “Baufehler” stelle ich euch heute einmal vor. Viel Spass.
Der praktische Arbeitsplatz. Beim Spülen auf die Toilette oder während des Toilettenganges spülen? Wohin führt dieser Weg? Wer wird es je erfahren?
Doppelnutzen: Hie ein Abfluss für die strasse und für den Bürgersteig. War das Haus vor dem Baum oder der Baum vor dem Haus?
Vielleicht ist es ja eine “Schiebetreppe”, was meinst du? Das ist nur wegen der Kinder. So lässt sich sehen, ob sie suabere Schuhe haben.
Das ist bestimmt richtig. Eben eine Extratreppe für den Hund, oder? Das ist übrigens eine Strassenüberquerung auf dem Weg zur Schule. Kinder sollen doch ins Grüne, gell!
Das siehst du ganz falsch. Es handelt sich hier um eine Treppe für Sportler: Runter und wieder rauf … Der Aku hat immer noch drei Balken!
Einen Kommentar hinzufügen