Stresemanns Ganz normal

Die besten … blöden Fragen

Ja, es gibt sie: Fragen und Aussagen, die so blöd sind, dass sie schon wieder gut sind. Und natürlich lässt sich darüber streiten, was dieser Unsinn eigentlich soll und wer sich so etwas ausdenkt. Aber wir sehen eher die humoristische Seite in diesen “blöden Fragen”. Also, macht euch keine Gedanken, sondern lacht einfach mit. Einige Fragen und deren Antworten sind einfach zu schön!

Warum summen Bienen??

Weil sie den Text nicht können

Egal wie gut du schläfst!

Albert schläft wie ein Stein

Wenn sich ein Wissenschaftler ein Brot belegt, ist das dann wissenschaftlich belegt?

Womit duschen Kannibalen?

Head & Shoulders

Was ist das Gegenteil von „Reformhaus“?

Reh hinterm Haus

Was versteht man unter einer Turbine?

Nichts, ist viel zu laut

Was hat jemand, der im Dreieck läuft?

Kreislaufprobleme

Ich hab mit meiner Zimmerpflanze vereinbart, sie nur noch einmal wöchentlich zu gießen.

Sie ist darauf eingegangen.

Welche Vögel können nicht hören?

Die Tauben

Wie nennt man jemanden, der DIN A4-Blätter scannt?

Scandinavier

Was macht ein arbeitsloser Schauspieler?

Spielt keine Rolle

Stiftung Warentest hat letztens Besteck getestet.

Das Messer hat am besten abgeschnitten.

Wie heißt ein Spanier ohne Auto?

Carlos

Warum kauft sich der Weihnachtsmann keinen Motorschlitten?

Weil es sich nicht rentiert

Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?

Man Colabiert

Wie nennt man ein helles Mammut?

Helmut

Welche Sprache spricht man in der Sauna?

Schwitzerdeutsch

Wie nennt man einen Hund, der zaubern kann?

Labracadabrador

Wie heißt der Erfinder der Shorts?

Kurt C. Hose

Welchen Preis gewinnen besonders brave und ruhige Hunde?

Den „No-Bell-Preis“

In der nächsten Folge:

Die besten …

… Filme für graue Herbsttage

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: