Stresemanns Ganz normal

Die besten … Filme zum Gähnen

Ganz Normal Titelbilder

Manche zählen Schäfchen, andere lesen Gedichte oder trinken einen Beruhigungstee, um abzuschalten und dem stressigen Alltag etwas entgegenzusetzen. Ich hätte da noch etwas, das euch garantiert zum Einschlafen bringt. Auf der Internetseite napflix.tv sind die denkbar langweiligsten Videos überhaupt versammelt. Hier könnt ihr euch durch unterschiedliche Kategorien klicken und kostenlos garantiert alles andere als spannende Videos anschauen.

Fünf Vorschläge aus dem reichhaltigen Programm stelle ich euch nachfolgend einmal vor. Fazit: Die Filme sind nicht nur zum Gähnen, sondern können auch dazu beitragen, dass innerhalb der Familie Ruhe einkehrt. Denn für jeden ist etwas dabei. Angefangen vom Wellengang an einem tropischen Strand über das Betrachten der Körner einer Sanduhr, die herunter rieseln. Oder einer Hundeshow in Helsinki virtuell beiwohnen oder in die wunderbare Welt der Tupperware eintauchen. Gähhhn!

Hier geht es zum Angebot von “Napflix.tv” (Nicht “Netflix”!). Da die Filme in einem anderen Format gezeigt werden, gibt es meine nachfolgenden Vorschläge in der Youtube-Version. Ihr findet sie aber alle auf Napflix.

23 Minuten Regionalbahn

Dieser Film ist wohl etwas für Liebhaber von Stadt- oder U-Bahnen. 23 Minuten bleibt es bei der Bildeinstellung und die Bahn fährt und fährt. Wer also morgens in der U-Bahn schläft, dem empfehle ich den Film für zu Hause zum Einschlafen.


Ich bin dann mal am Strand

Mein Traum wird wahr: “Ach, wie gern möchte ich jetzt am Strand liegen!” Napflix erfüllt diesen Traum und bietet 3 Stunden Strand mit glasklarem Wasser. Getränke und Lesestoff sind selbst mitzubringen. Wem das nicht heiß genug ist: Es gibt auch eine 3-Stunden-Version Kaminfeuer.


Aquarium zum Aussuchen

Natürlich auch bei Napflix im Angebot: 3 Stunden verschiedenste Fische beobachten, wobei es eine große Auswahl an Aquarien gibt. Genauer gesagt “Sieben”. Das obige ist meine Montags-Version. Dienstag die Seepferdchen und am Freitag die Haie. Wer mit Fischen nichts anfangen kann, dem empfehle ich den absoluten Klassiker: Schafe! Im Video ist eine Kamera 3 Stunden auf eine Schafherde gerichtet. Ich kann da prima bei Einschlafen.


Mein absoluter Lieblingsfilm

Fast 2 Stunden “Boules Weltmeisterschaft”: Da kann ich als baldiger Rentner doch schon mal üben. Mein Highlight im Sportangebot. Es gibt aber auch mehrere Stunden Tennis (die spielen grottenschlecht), Autorennen, Fahrradfahren und – super spannend (Gähn) – Fischen.


Der Tipp für Mutti und Papi

Wenn die Kiddies nerven gibt es zukünftig eine Möglichkeit zur Ruhe: Ab vor den Bildschirm und eine Stunde lang kleine Pandabären angucken. Ok, falls der “Mann im Haus” mal nerven sollte? Auch hier gibt es eine Lösung: Ab vor den Bildschirm und eine Stunde lang glänzende Sportwagen angucken …..


Ganz Normal Sonstige Bilder

In der nächsten Folge:

Die besten ….. Ansagen aus Bussen, Bahnen und Bühnen.

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Ganz Normal Bloglabel Zusammenfassung

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: