Stresemanns Ganz normal

Die besten Karten von Paketboten

Die besten …
Karten von Paketboten

Kennt ihr das auch? Der Paketbote hat euch nicht angetroffen und hinterlässt eine Nachricht.

Bevor wir euch hier einige lustige Karten von Paketboten zeigen eine Klarstellung: Die Boten machen einen tollen Job und viele der gezeigten Karten sind in Situationen entstanden, die echte Nerven erforderten. Entweder sind die Paketempfänger nicht da oder die Ablageorte nicht vorhanden. Bei der Masse der täglich zuzustellenden Pakete kann da also schon mal die Hand beim Schreiben ausrutschen. Und heraus kam folgendes:


In der nächsten Folge

Die besten Hinweise in den Supermärkten.

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: