Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Titelbilder

Die besten … langweiligsten Internetseiten

Es gibt unzählige Websites im Internet, die einem bestimmten Zweck dienen: Sie dienen wichtigen Informationen, sie versuchen, die Produktivität eines Unternehmens zu steigern, sie verkaufen Spielzeug für Kinder und Erwachsene usw.

Aber was ist mit den Websites, die absolut keine zu haben scheinen? Punkt oder eine nützliche Fähigkeit? Trotzdem besuchen wir diese Websites, obwohl sie völlig nutzlos, verrückt oder sinnlos sind. Wir fühlen uns offenbar magisch angezogen von diesem unsinnigen Websites. Vielleicht können wir ihrem Sirenenruf nicht widerstehen?

Schon deshalb habe ich für euch hier die Topp 10 der völlig nutzlosesten und langweiligsten Websites

Platz 10 – Der Sprachwechsler

Nimm die die Audiodatei eines Bekannten, lade sie auf der Seite hoch und höre dir an, wie beispielsweise ein Außerirdischer spricht.


Platz 9 – Das Geruchsdating

Für alle diejenigen, die wissen wollen, ob der Geruch der zukünftigen Partnerin oder des Parntners zueinander passen. Es wird ausführlich erklärt, wie das ist mit dem Austausch von Gerüchen. Notwendig dazu ist ein verschwitztes T-Shirt.


Platz 8 – The Shit Day

Wenn es wirklich mal ein schlechter Tag war, dann hau auf den Bumper und spreng alles in die Luft, was dir in die Quere kommt.


Platz 7 – Ich kann nicht schlafen

Was mach man dann? Richtig: Schäfchen zählen. Aber Vorsicht: Hier ist das Zählen fast so sinnlos wie die ganze Seite.


Platz 6 – Prominente ohne Augenbrauen

Eigentlich mein Favorit. Ich finde nämlich: Keine Seite ist so überflüssig wie diese. Und das macht bei ihr schon wieder einen gewissen Reiz aus, da mal drau zu klicken.


Platz 5 – Katzen fangen

Vorsicht! Die Kätzchen sind schnell und verstecken sich an Plätzen, an denen sie kaum einer vermutet.


Platz 4 – Eine Million Giraffen

Die absolute Website für Giraffenliebhaber! Denn überall, wo eine Giraffe im Internet veröffentlicht wurde, hat diese Website sie übernommen. Die Zeiten der Googlesuche sind hier schon vorbei!


Platz 3 – Niedliche Hasen

Eine ähnliche Seite gibt es auch mit Hasen. Aber auch hier rate ich davon ab, sie zu fangen. Ach, seht selbst. Es ist doch so sinnlos ….


Platz 2- Mega Mona Lisa

Die schöne Mona Lisa in allen Variationen. Na, wer es denn mag.


Platz 1 – Sch… auf Trump

Der absolute Hit in den USA. Wer denn gerade mal wütend auf den Präsidenten ist, der kann hier auf ihn k…….. Das fertige “Werk” kann dann – samt Haufen – für die Nachwelt fotografiert werden.


1 Kommentar

Gern kannst du mir hier eine Nachricht oder einen Kommentar schicken.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: