Stresemanns Ganz normal

Ein Dezember voller Podcasts – 3

ein Dezember voller Podcasts (3)

Im dritten Teil unserer Podcasts-Dezembervorstellungen gibt es 6 interessante Podcasts, die sich zusätzlich selbst mit einem selbstgemachten “Trailer” vorstellen. Hört also bitte einmal rein. Vielleicht ist der eine oder andere Podcast für euch dabei, den ihr auch zukünftig hören möchtet. Viel Spass dabei.

FEATURE 1

Hebammen-Salon

Der Podcast für Schwangerschaft und Babyzeit – mit den Hebammen Sissi Rasche und Kareen Dannhauer.

FEATURE 2

Mindcast


Dein Nerdherz schlägt für Games, Filme, Serien, Gadgets und nerdige Themen im Allgemeinen? Mit einer Prise Humor und Chaos führen Markus und Christian durch die Welt der Nerds. Hol dir ein leckeres Getränk, mach es dir bequem und genieße den Mindcast beim Zocken, Spazieren, der Bahnfahrt oder wo auch immer du magst. Ab Staffel 2 ist Christian aka Vethorm mit an Bord, um den Podcast zu bereichern und gemeinsam mit Markus die Abgründe der nerdigen Niveaulosigkeit zu ergründen.

Hier geht es zum Vorstellungs-Trailer:
Hier geht es zum Vorstellungs-Trailer:
FEATURE 1

Nur mal so zm Wissen

„Nur mal so zum Wissen“ ist der Podcast von Thomas Bellartz und Alexander Müller.  

FEATURE 2


Barfuss im Pottcast


Der erste und einzige deutschsprachige Podcast zu den Themen Fußgesundheit und Minimalschuhe (auch Barfußschuhe genannt). Präsentiert von den beiden Barefoot Movement Coaches Yvonne Kordt und Alexander Tok.

Hier geht es zum Vorstellungs-Trailer:
Hier geht es zum Vorstellungs-Trailer:
FEATURE 1

Podcasts – Der Podcast


“Podcasts – der Podcast” ist die Parodie, auf die wir alle gewartet haben! Jeden Dienstag hört ihr hier wie die beliebtesten Podcasts Deutschlands unter die akustische Lupe genommen und durch den auditiven Kakao gezogen werden – alles natürlich aus purster Fan-Liebe zu den Originalen wie “Baywatch Berlin”, “Fest & Flauschig”, “Gemischtes Hack”, “Herrengedeck”, “Hotel Matze”, “Podkinski” und vielen vielen mehr.

FEATURE 2

Schön wars


Franzi und Patrick und präsentieren mit dem “Schön war’s”-Podcast die großen, kleinen, vergangenen oder wiederbelebten Dinge oder Situationen des Lebens, die einfach SCHÖN waren.

Hier geht es zum Vorstellungs-Trailer:
Hier geht es zum Vorstellungs-Trailer:

Nächste Woche geht es weiter:

Dann geht es um Pizza, Lob, Schweißausbrüche und vieles mehr.

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats September 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: