Ganz normal
Ganz Normal Schöne Bilder

Nach rechts dauert’s länger

Nach rechts dauert's länger


Die Sache mit der Weiterleitung

Ganz Normal Ganz Normal

Ich veröffentliche – aus gutem Grund – keine politischen Themen auf dieser Seite. Doch etwas aus der Webseite von „Die Partei“ auf das ich jetzt erst gestoßen bin, gefällt mir so gut, dass ich es dir nicht vorenthalten möchte. Durch meine journalistische Tätigkeit kenne ich es nur zu gut, was es bedeutet, von Hassbriefen oder unkorrekten politischen Ansichten überschwemmt zu werden. Dazu kommen noch unzählige Internetseiten mit ähnlichem Inhalt.

Der URL Shortener fckaf.de bringt nicht nur ein wirklich effektives Tool mit, sondern du kannst auch jedem deine politische Meinung zeigen in dem du die Dauer der Weiterleitung selbst bestimmst. Von 0 Sekunden bis hin zu 1,5 Minuten kannst du die Leute über die fckaf.de Seiten weiterleiten lassen und dabei ganz versteckt agieren oder aber ein deutliches Statement hinterlassen. Das ist absolut genial!

Ganz Normal Ganz Normal
Klicke auf das Bild

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: