Ganz normal
Ganz Normal Stresemanns Nachrichten

Früher wurden mehr Luxusartikel geklaut

Es ist schon komisch: Früher wurden mehr einfache Artikel geklaut, wie Kaufhausdetektive aus Münster vermelden. Heutzutage ist eher der Preis der gestohlenen Ware ein entscheidender Faktor. Parfüm steht nach Handys erst an zweiter Stelle bei den hintenherum mitgenommenen Waren. Leider ist nicht bekannt, aus welchen Gründen im vergangenen Jahr nachfolgende Ware mal eben ohne Bezahlung mitgenommen wurde: Schlagbohrmaschine, Krawatten, Oberbekleidung oder Seife. Na ja, vielleicht möchte man ja auch als Kaufhausdieb sauber sein.

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: