Stresemanns Ganz normal

Her mit Dir! Puppe!

Bekleidet mit den neusten Modekreationen: Immer schön, adrett und sauber: Sie haben nichts dagegen, wenn ihnen sprichwörtlich “an die Wäsche” gegangen wird. Leider gibt es sie immer weniger – die Schaufensterpuppen, die richtig “Schaufensterfiguren” heißen. Hört hier etwas von verrückten Perücken, verbogenen Armen und warum die Kerle immer nur das Eine kriegen.

attrappe-eleganz-erwachsener-40899

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats Juli 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: