Ganz normal

Hilfe, meine Frau nimmt ab …

… und das kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben. Im nachfolgenden Beitrag geht es um die nicht alltäglichen Leiden all derer, deren Ehefrau, Ehemann, Freundin oder Freund beschloss, der Leibesfülle mit einer Diät und viel Konsequenz den Kampf anzusagen. Denn wenn diese Mitmenschen mit ihrer Abmagerungskur beginnen, interessiert sie außer ihren Kohlehydraten, ihren Kalorien und Proteinen nichts anderes mehr. So hört zwar beim Gewicht der Spass auf, beim Abnehmen aber fängt er erst an.

abnehmen-apfel-appetit-262876

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: