Stresemanns Ganz normal
Startseite » Hilfe, meine Frau nimmt ab …

Hilfe, meine Frau nimmt ab …

… und das kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben. Im nachfolgenden Beitrag geht es um die nicht alltäglichen Leiden all derer, deren Ehefrau, Ehemann, Freundin oder Freund beschloss, der Leibesfülle mit einer Diät und viel Konsequenz den Kampf anzusagen. Denn wenn diese Mitmenschen mit ihrer Abmagerungskur beginnen, interessiert sie außer ihren Kohlehydraten, ihren Kalorien und Proteinen nichts anderes mehr. So hört zwar beim Gewicht der Spass auf, beim Abnehmen aber fängt er erst an.

abnehmen-apfel-appetit-262876

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unser Tipp im August 2021:

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: