Ganz normal
Ganz Normal Werbebilder

Popular stories

Ab aufs Klo

Nein – auch wenn es hier nun einen weiteren Artikel über das “Klo” gibt. Ich habe keine Affinität zu diesem Ort, es ist mehr der Respekt. Von fast allen Orten, an denen wir uns täglich befinden, wird...

Das Bild am Sonntag

Nicht ich, sondern ein Bild spricht heute für sich: Bilder, die euch erfreuen sollen. So wie das Obige: Es heißt “Sonntagskaffee”. Ab Oktober erfährt diese Rubrik in meinem Blog eine entscheidende...

Freitag, der 13.

Freitag, der 13.: Nur mit äusserster Vorsicht werden viele den Tag beginnen und ihn in der Furcht vor drohendem Unheil bestimmt nicht vor dem Abend loben. Denn nach altem Aberglauben, nach – wie Luther sagt –...

Popular galleries

Popular videos

Latest articles

Cropped Ganz Normal Juni .jpg

Meine “12 von 12” im August 2019

Heute ist wieder der Tag, an dem Caro in ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ dazu aufruft, den Ablauf des Tages in 12 Bildern vorzustellen. Auch ich möchte euch meinen Tagesablauf „12 von 12“ nicht vorenthalten. Kann euch...

Ganz Normal WMDEDGT

#WMDEDGT September 2019

Vor mehr als sechs Jahren hat Frau Brüllen in ihrem Blog den Anfang mit einer Tagbuchblog-Woche gemacht und seitdem kann jeder der möchte einmal aufschreiben, was genau er am 5. des Monats gemacht hat. Abends...

Cropped Ganz Normal Österreich .jpg

Meine “12 von 12” im Juli 2019

Heute ist wieder der Tag, an dem Caro in ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ dazu aufruft, den Ablauf des Tages in 12 Bildern vorzustellen. In diesem Monat möchte ich euch meinen Tagesablauf „12 von 12“ nicht vorenthalten...

Cropped Ganz Normal Das Münster Rätsel .png

#WMDEDGT August 2019

Vor mehr als sechs Jahren hat Frau Brüllen in ihrem Blog den Anfang mit einer Tagbuchblog-Woche gemacht und seitdem kann jeder der möchte einmal aufschreiben, was genau er am 5. des Monats gemacht hat. Abends...

Ganz Normal WMDEDGT Titelbilder

#WMDEDGT Juli 2019

Vor mehr als sechs Jahren hat Frau Brüllen in in ihrem Blog den Anfang mit einer Tagbuchblog-Woche gemacht und seitdem kann jeder der möchte einmal aufschreiben, was genau er am 5. des Monats gemacht...