Ganz normal
Ganz Normal Werbebilder

Das Bild am Sonntag

Aus Anlass des bevorstehenden Jahrestages stelle ich euch hier eines der tiefgründigsten Fotos vor, die ich jemals gesehen habe – die New Yorker Zwillingstürme zusammengesetzt aus den Fotos aller Opfer des...

#WMDEDGT September 2019

Vor mehr als sechs Jahren hat Frau Brüllen in ihrem Blog den Anfang mit einer Tagbuchblog-Woche gemacht und seitdem kann jeder der möchte einmal aufschreiben, was genau er am 5. des Monats gemacht hat. Abends...

Das Bild am Sonntag

Nicht ich, sondern ein Bild spricht heute für sich: Es sind Bilder bekannter oder unbekannter Fotografen oder auch mal Bilder von mir. Alles in allem aber Bilder zu deren Veröffentlichung ich die Erlaubnis der...

Umbau mit Seele

Immer mehr Kirchen müssen umgenutzt werden. Die Bauaufgabe verlangt nicht nur architektonische Sensibilität, sondern auch soziale und psychologische. Es muss etwas passieren: Würden die katholische und die evangelische...

Ich liebe Blogs (15)

Wie soll ich es sagen: Heute geht es mir einmal um ungewöhnliche Blogs. Jedenfalls sind es Blogs, auf die ich irgendwie ganz zufällig gestoßen bin. Es geht um Tiefgang, um ein Jahresprojekt, um große Fragen und um...

Das Bild am Sonntag

Nicht ich, sondern ein Bild spricht heute für sich: Es sind Bilder bekannter oder unbekannter Fotografen oder auch mal Bilder von mir. Alles in allem aber Bilder zu deren Veröffentlichung ich die Erlaubnis der...

Die kuriosesten Versicherungen

Von der Zombie-Attacke bis zur Entführung durch Aliens, von unbefleckter Empfängnis bis zum Bierverbot in Bayern. Versicherungen scheuen fast keine noch so kuriosen Risiken. Ein kleines Potpourri der schrägsten Policen...

Das Bild am Sonntag

Nicht ich, sondern ein Bild spricht heute für sich: Es sind Bilder bekannter oder unbekannter Fotografen oder auch mal Bilder von mir. Alles in allem aber Bilder zu deren Veröffentlichung ich die Erlaubnis der...

Sind Sie zufällig Indianer?

Der Urlaub heutzutage ist äußerst verwirrend, wenn man eine Flugreise plant, denn die Preisrabatte sind an eine Menge Bedingungen geknüpft. In den Büros der Lufthansa kursiert derzeit das Erlebnis eines Unbekannten, der...

Meine “12 von 12” im August 2019

Heute ist wieder der Tag, an dem Caro in ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ dazu aufruft, den Ablauf des Tages in 12 Bildern vorzustellen. Auch ich möchte euch meinen Tagesablauf „12 von 12“ nicht vorenthalten. Kann euch...