Stresemanns Ganz normal

Unser Blog & wir: Wer seid ihr eigentlich?

Das Internet ist oft ein sehr anonymer Raum und wenn man einen Blog regelmäßig liest, dann fragt man sich irgendwann auch, wer da eigentlich schreibt. Immer wieder stoßen wir in der heutigen Zeit einer Impressumspflicht in unserer monatlichen Rubrik „Ich liebe Blogs“ auf Blogs, die scheinbar anonym geführt werden.

Natürlich ist es die persönliche Entscheidung eines jeden Bloggers, inwieweit er etwas von sich preisgibt. Aber ab und an ist es schade, vor allem wenn die Beiträge interessant sind und neugierig machen auf die oder den, die oder der sie verfasst hat. In unserem Blog möchten wir nicht, dass sich unsere Leser:Innen fragen, wer da schreibt. Auch wenn wir aus anderen Gründen (siehe unter: Das Team dieses Blogs) den Schutz des Teams wahren.

Und wer seid ihr denn nun? Was ist das Hauptthema eurer Blogs und welches sind eure „erfolgreichsten / wichtigsten“ Artikel bisher?

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats August 2022

Unsere Blogroll

Special

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: