Stresemanns Ganz normal
Startseite » Ich liebe Blogs (34)

Ich liebe Blogs (34)

Ok, wir streiten noch ein wenig hinter den Kulissen. Hier im Team steht nämlich fest, dass heute der 200. Blog vorgestellt wird. Ich selbst stimme dem nicht zu, denn es gab einige Sonderausgaben mit weiteren Blogs, so dass es nun um die 230 sein müssten. Dazu noch die Podcasts …

Ach ist egal, heute gibt es wunderbare Blogs und da wird nicht darum gestritten, wie viele es schon waren. Eher, wie viele noch kommen. Hier sind unsere heutigen Tipps:

Mindsplint´s Blog

Momentaufnahmen aus dem Leben von Bloggerin Mindsplint. Mal mehr, mal weniger Traffic – je nach Gusto und/oder Relevanz. Dinge die hier stehen könnten wirklich so passiert sein, passieren noch –  oder vielleicht sind sie auch einfach frei erfunden? Von amüsant und interessant über anregend und spannend bis hin zu kurios und schwer Verdaulichem ist alles dabei und das Ziel der Blogerin ist es, zu unterhalten. Mit Story und Pics. Nicht mehr – aber auch nicht weniger…  
 

Bamboo Blog

Ulrike hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt und gesehen. Mit ihrem „Bambooblog“ möchte sie zu mehr Verständnis und Toleranz vor allem zwischen China und Deutschland beitragen. Seit sie 1987 zum ersten Mal nach China gereist ist, hat sich das Land, seine Kultur und vor allem seine Menschen in ihren Bann gezogen. Das möchte sie mit uns teilen.  
 

Klönschnack

Die Hobbies der „Geschichtentante“ sind lesen, fotografieren und Geschichten zu schreiben. Ein relativ neuer Blog, der einige spannende Geschichten zu bieten hat. Da wird noch eine ganz große Sache draus. Weiter so!

Zeilenportal

Blogger und Autor Peter stelle auf seinem Blog Texte aus, kostenfrei und kostenpflichtig. Von ihm   und gern von anderen Autoren. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Die Zukunft wird zeigen, ob dieses Angebot ankommt. Ziel dieses Blogs ist eine Alternative zum bisher, in Verlagen und Online-Angeboten, üblichen Verlagswesen: ein Direktkontakt zwischen Schreibenden und Lesenden.

Description for this block. Use this space for describing your block. Any text will do.

Michael Jaffke. de

Michael ist in den wilden 50ern geboren, aber Westfale geblieben. Der Liebe wegen ist er dann auch noch in Westfalen hängengeblieben, was eine gute Idee war. Schon als Kind war er als „Kreativist“ unterwegs und nun, nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben führt er einen Blog mit dem Versuch, seine kreativen Dinge mal zu sortieren. Ein Blog mit vielen und wunderbaren Fotos, interessanten Videos und – mein Tipp – herrlichen Leserbriefen. Danke Michael!

Geschichtszauberei


Bloggerin Marina bezeichnet sich als eher unkreativ, was wir bei Durchsicht ihrer 3 Blogs nicht bestätigen können. Sie hat erst 2016 mit dem Schreiben begonnen, ihre Texte lesen sich aber, als hätte sie nie etwas anders gemacht. Beim Schreiben holt sie sich Inspirationen und ist Teilnehmerin bei vielen Schreibangeboten in anderen Blogs

Und dann?

In acht Wochen geht es weiter mit Blogs, die wir für euch gefunden haben. Dann geht es um neue Blogwelten, verzogene Betttücher und warum Telefone nicht mehr klingeln.  

Bis dahin habt ihr auch die Möglichkeit, euch die Liste aller bisher vorgestellten Blogs anzuschauen. Klickt dazu links in die Seitenleiste unter “Alle meine Lieblingsblogs” oder auf den nachfolgenden Link. Viel Spaß.

Ganz Normal Bloglabel Allgemein

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: