Ich liebe Blogs (42)

Aufgrund vieler Anfragen weichen wir heute einmal davon ab, möglichst nur Blogs vorzustellen, die – wie wir – ohne Kommerz auskommen. Denn bei den heutigen Blogs lässt sich das nicht ganz vermeiden, letztendlich leben deren Macher:Innen auch ein klein wenig davon.

Es geht aber um ein ganz besonderes Thema, zu dem uns vermehrt nachfolgende Anfrage erreichte: „Gibt es eigentlich Blogs, die uns Bloggern weiterhelfen?“ Die gibt es! Sechs ganz besondere Blogs haben wir heute für euch zusammengestellt. Dabei geholfen haben uns die Computer-Experten eines unserer Förderer. Um es vorwegzusagen: Es gibt weitaus mehr als nur 6 Blogs, die uns Bloggern helfen. Aber nachfolgende sind uns besonders aufgefallen.

Ach ja, mit unseren nachfolgenden Vorstellungen verdienen wir kein Geld, es ist auch keine bezahlte Werbung. Es ist unsere Meinung! Um zum vorgestellten Blog zu gelangen, klickt einfach auf das Bild oder den Text.

In der nächsten Folge:

Geht es um ganz besondere Themen: Nachhaltigkeit, Genuss und Wellness.

2 Comments on “Ich liebe Blogs (42)”

  1. Whow, vielen lieben Dank für die Erwähnung meines Herzensprojekts, obwohl trusted blogs ja selbt kein Blog ist. Es ist mir eine Ehre und eine große Freude!

    Und was die Liste betrifft, so hab ich dadurch wieder einen Blog kennengelernt, den ich bislang noch nicht auf dem Schirm hatte. Auch dafür also herzlichen Dank!

    Beste Grüße,
    Eddy

  2. Gerne, wir hier sind gespannt, wie du mit dem neuen Thema „Gridlove“ in deinem Laufblog so klarkommst. Das ist sehr vielfältig, aber mit der Zeit auch sehr langsam. Daher haben wir auf ein anderes gewechselt. Also wünschen wir dir nicht nur bei trusted blogs weiterhin viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.