Stresemanns Ganz normal

Keine Gewalt gegen Retter

Im vergangenen Jahr starben drei Menschen, weil Retter ihnen nicht mehr rechtzeitig helfen konnten. Die Retter waren nach gewalttätigen Angriffen durch Unbekannte nicht mehr in der Lage dazu. Retter sind Menschen, die helfen wollen. Sie haben Dank verdient, aber keine Gewalt!

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Special:

%d Bloggern gefällt das: