Stresemanns Ganz normal
Startseite » Ein erotisches Nachtmahl

Ein erotisches Nachtmahl

Es ist ja schon verschieden: Mal geht es italienisch essen, mal chinesisch, mal persisch …..

aber, wart ihr denn schon einmal auf einem erotischen Nachtmahl? Ich habe für euch eines besucht und festgestellt, dass es ganz schön hart war für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Denn zu diesem Essen gab es ganz bestimmte Regeln. Es ist übrigens nichts unanständiges dabei, wenn ihr euch meinen Bericht einmal anhört: Und falls ihr das mit der “stillen Post” auch einmal nachspielen wollt, hört bitte ganz genau zu. Viel  Spass beim Zuhören, so oder so!

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unser Tipp im August 2021:

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: