Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Neue Örtchenbilder

Kloriositäten rund ums Örtchen

das Örtchen von einer ganz anderen Seite

Zwischen Klo-Papier und Seife

Alle wissen es, aber niemand redet darüber: Das stille Örtchen ist eine Oase der Kreativität. Aber es ist auch ein kreativer Ort des Humors. Dabei gibt es Unterschiede. Da ist einmal der grobe Klo-Witz, um den es hier aber nicht gehen soll. Sondern um den anderen: Das feine Schmunzeln über jegliche Art von Geschehen auf einem Ort, den alle irgendwann jeden Tag aufsuchen müssen.

Also, folgt mir und schmunzelt ein wenig über lustige Dinge, die auf dem Klo passieren.

Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Ganz Normal Neue Örtchenbilder

1. Toilettenpapier

"Sowas von der Rolle"

Unendlich Geschichten gibt es zum Toilettenpapier: Es fehlt, ist zu dünn oder …

Ach seht selbst …

Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Keine Papier-Probleme
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Wenn es mal länger dauert
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Für lange Partynächte
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Das Ende kommt unverhofft
Ganz Normal Neue Örtchenbilder

2. Rund um den Topf

"Neben der Spur"

Ab und an gibt es Anlässe, die lassen so einen Ort nicht unbedingt im rechten Licht erscheinen. Das mag die verschiedensten Ursachen haben.

Ach, seht mal selbst …  

Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Die neuen Direkt-Töpfe
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Weit ist der Weg
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Mal ein Topf für andere Geschäfte
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Damit es gemütlich wird
Ganz Normal Neue Örtchenbilder

3. Design auf dem Klo

"Wenn es modisch drückt"

So ab und an ist eine Toieltte auch einfach nur schön. Jede auf ihre Art versteht sich. In der einen wird experimentiert, in der anderen gewohnt.

Ach, seht einfach selbst … 

Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Geschäfte im "Jugendstil-Ambiente"
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Das "Mehrstrahl"-Dusch-Klo
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Für Konferenzen
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Für gemütliche Abende
Ganz Normal Neue Örtchenbilder

4. Kuriositäten

"Pipi machen wie bei Dürers"

Und dann habe ich da noch die Örtchen, die ich nicht gleich einer Rubrik zuordnen kann. Aber es gibt sie tatsächlich. 

Ach, seht einfach selbst…

Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Wenn das Geschäft auf sich warten lässt
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Damit das Papier länger frisch bleibt
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Falscher Ausgang
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Hotel-Klos
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Für Überland-Fahrten
Ganz Normal Neue Örtchenbilder
Für Verliebte

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Ganz Normal Bloglabel Zusammenfassung

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: