Ganz normal
Ganz Normal Mein Blog Und Ich

Mein Blog & ich: Wo stehe ich in 5 Jahren?

In 5 Jahren werde ich genau diesen Blog vielleicht nicht mehr haben, aber sicherlich etwas Vergleichbares. Eine andere Domain mit einem anderen Fokus vielleicht. Meine Leser erhalte ich hoffentlich, weil man mich gerne liest und schätzt.  

Blogs mit gutem Inhalt und die eine gewisse Lebensnähe vermitteln, werden immer gern gelesen – auch in 5 Jahren noch. Dafür ist der Mensch einfach zu sehr Mensch. Im Grunde lieben wir die Einblicke in andere Leben. Wenn wir uns dabei weiterbilden können, nehmen wir das natürlich gerne als Nebeneffekt mit.

Ganz Normal Mein Blog Und Ich

Vielleicht wird es aber auch andere Formen von Blogs oder Darstellungen geben. Die Welt wird schnelllebiger. Informationen und Geschichten wird es sicher auch dann noch geben. Nur in welcher Form, vermag ich nicht zu beurteilen.

Und wo siehst du deinen Blog in 5 Jahren ?


Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: