Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Mein Blog Und Ich

Mein Blog & ich: Wo stehe ich in 5 Jahren?

In 5 Jahren werde ich genau diesen Blog vielleicht nicht mehr haben, aber sicherlich etwas Vergleichbares. Eine andere Domain mit einem anderen Fokus vielleicht. Meine Leser erhalte ich hoffentlich, weil man mich gerne liest und schätzt.  

Blogs mit gutem Inhalt und die eine gewisse Lebensnähe vermitteln, werden immer gern gelesen – auch in 5 Jahren noch. Dafür ist der Mensch einfach zu sehr Mensch. Im Grunde lieben wir die Einblicke in andere Leben. Wenn wir uns dabei weiterbilden können, nehmen wir das natürlich gerne als Nebeneffekt mit.

Ganz Normal Mein Blog Und Ich

Vielleicht wird es aber auch andere Formen von Blogs oder Darstellungen geben. Die Welt wird schnelllebiger. Informationen und Geschichten wird es sicher auch dann noch geben. Nur in welcher Form, vermag ich nicht zu beurteilen.

Und wo siehst du deinen Blog in 5 Jahren ?


Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: