Stresemanns Ganz normal

Schau genau hin

Auch schwarz und weiß hat Dir viel zu sagen

Claude Monet

"Schwarz-weiß ist Farbe genug"

Montreux Riviera In Black And White
Ganz Normal Bilder
"Nichts ist nur gut oder böse, nichts weiß oder schwarz. Unsere Welt ist grau schraffiert, mit mehr Grautönen, als du dir jemals vorstellen könntest. Nur sind die einen hell- und die anderen dunkelgrau schraffiert."
Johannes Füracker
"Der Wald steht schwarz und schweiget und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar."
Matthias Claudius
“Ein lichtes Liebesgedenken in meiner Seele lebt, über die schwarze Wüste ein weißer Vogel schwebt."
Hermann Löns
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
“Für Schwarz-Weiß-Denker hört die Welt dort auf, wo sie bunt zu werden beginnt."
Ernst Ferstl

"Die Leiden sind wie Gewitterwolken: In der Ferne sehen sie schwarz aus, über uns grau."

 Jean Paul

Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

"Manchmal muss man in der tiefsten Hölle angelangt sein, um doch noch einen Hoffnungsschimmer aus dem schwarzen Himmel hervor brechen zu sehen.

Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

"Was schwarz ist, kann nicht weiß sein!"

 George Orwell

Ganz Normal Bilder

Wenn du diesen Beitrag magst oder teilen möchtest:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: