Stresemanns Ganz normal
Cropped Ganz Normal Ganz Normal .jpg
Startseite » Noch vier Tage und den Rest von heute

Noch vier Tage und den Rest von heute

Was auch ab Oktober für diesen Blog spricht!

Ich bin nun sehr aufgeregt, denn in vier Tagen hat mein Blog Geburtstag. Ich könnte euch nun viel darüber erzählen, aber das werde ich – schon der Spannung wegen – erst in vier Tagen tun. Nur so viel: Ich habe ganz schön viel vor – mit diesem Blog und mit euch!

Jetzt erst einmal zur Einstimmung einige humoristische und schöne Sprüche von Heinz Erhardt, dem Meister höchstselbst. Ich habe sie beim Durchstöbern interessanter Seiten gefunden. Und in vier Tagen und dem Rest von heute erzähle ich euch dann wie es hier – ja auch humoristisch – weitergeht.

Ganz Normal Sprüche
Ganz Normal Sprüche
Ganz Normal Sprüche

1 Kommentar

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unser Tipp im August 2021:

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: