Stresemanns Ganz normal

Das Bild am Sonntag: Sarah Pflug – Hund

Über die Fotografin:

Sarah Pflug ist eine kommerzielle und redaktionelle Food-Fotografin mit Sitz in Toronto, Kanada. Als begeisterte Lernerin nimmt Sarah Herausforderungen an und liebt es, in die Geschichten einzutauchen, die ihr Kunde erzählen möchte. Ob für lokale, nationale oder globale Marken, Sarah ist begeistert davon, einzigartige Bilder zu erstellen, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Sarah liebt Essen – und kocht ein verdammt gutes Gulasch – und lebt stellvertretend von ihrer Fotografie, dem FoodNetwork und ihren kaskadierenden Regalen mit Rezepten.

Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand

Fritz Pölking

Neugierig geworden ?

Viele weitere schöne Bilder bekannter und unbekannter Fotografen erwarten dich noch in dieser Reihe. Das sind zum Beispiel:

Rainer Munga

Matthais Raffetseder

Diese wundervollen Bilder gab es bereits in dieser Reihe !

Wenn du magst, kannst du sie dir in Ruhe ansehen. Den Link zu den bisherigen Folgen findest du unten

Ganz Normal Schöne Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder
Ganz Normal Bilder

1 Kommentar

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: