Stresemanns Ganz normal

Sind Sie auch verstimmt?

Es ist Zeit für ein Geständnis: Ich bin vollkommen unmusikalisch. Außer der Stereoanlage vermag ich keinem Gerät wohlklingende Musik zu entlocken. Dabei ist Musik – selbst produziert – etwas sehr Schönes, vorausgesetzt es stimmt – das Klavier etwa. Und wenn nicht, wenn gar des Pianos elektronischer Bruder, die Hammond-Orgel Missklang erzeugt? Hören Sie hier etwas über Größe und Grenzen eines schönen, alten Berufes.

hand-hande-klavier-210907
Fotos: Pexels

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: