Ganz normal

Sind Sie auch verstimmt?

Es ist Zeit für ein Geständnis: Ich bin vollkommen unmusikalisch. Außer der Stereoanlage vermag ich keinem Gerät wohlklingende Musik zu entlocken. Dabei ist Musik – selbst produziert – etwas sehr Schönes, vorausgesetzt es stimmt – das Klavier etwa. Und wenn nicht, wenn gar des Pianos elektronischer Bruder, die Hammond-Orgel Missklang erzeugt? Hören Sie hier etwas über Größe und Grenzen eines schönen, alten Berufes.

hand-hande-klavier-210907
Fotos: Pexels

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: