Stresemanns Ganz normal
Startseite » Sprachprobleme im Urlaub?

Sprachprobleme im Urlaub?

Während wir in unserem Auslandsurlaub bei Sprachproblemen ein Wörterbuch zu Rate ziehen können, haben es die Bienen weitaus schwieriger. An der Landwirtschaftskammer Westfalen Lippe hat man zwar herausgefunden, wie sich Bienen verständigen, aber Bienen können keine Fremdsprachen lernen. Ägyptische und deutsche Bienen können sich zum Beispiel nicht miteinander unterhalten. Ich habe meinen Bienen ab sofort Auslandsreisen verboten.

Foto: Petra Bork / pixelio.de

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unser Tipp im August 2021:

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: