Stresemanns Ganz normal
Startseite » Stresemanns nutzloses Wissen (2)

Stresemanns nutzloses Wissen (2)

Stresemanns nutzloses Wissen

Was Du vielleicht wissen solltest – oder auch nicht! 
Teil 2

In öffentlichen Toiletten wird das Klo, das dem Ausgang am nächsten liegt, am wenigsten genutzt, das mittlere am häufigsten.

Im alten Ägypten wurde mit Krokodilmist verhütet.

Südafrika hat 11 Landessprachen.

In New York leben mehr Italiener als in Rom, mehr Iren als in Dublin und mehr Schwarze als in jeder anderen Stadt der Welt.

Der Erdölkonzern Shell begann als kleiner Laden in London und verkaufte Muscheln.

In Lynchburg, Tennessee, wo Jack Daniel´s hergestellt wird, herrscht Alkoholverbot.

Tintenfische sind farbenblind, obwohl sie die Farben ihrer Umgebung annehmen können.

George Bush und Saddam Hussein hatten denselben Schuster: Artioli aus der Nähe von Mailand.

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unser Tipp im September 2021:

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: