Willkommen bei „Ganz normal“

Eigentlich ist hier nichts normal. Oder vielleicht doch so, dass es schon wieder normal ist.

In diesem Blog stelle ich Euch Geschichten, Begebenheiten, Unzulänglichkeiten, Alltägliches, Wahres und Unwahres und vielleicht auch ein wenig Interessantes vor. Dieser Blog soll Dich, die Leserin oder den Leser, unterhalten, Dich schmunzeln lassen. Mehr eben auch nicht.

Bloggen ist kein Hobby. Bloggen ist eine Lebensart.

Paleica (paleica.wordpress.com)

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir/mich auffällt, einfällt und überfällt.

Blogs dienen dem Vergnügen.

Tim Cole (cole.de)

 Oben findet Du die Rubriken dieses Blogs. Rechts weitere Details über Beiträge, andere Blogs und über mich.

Liebe und schätze die Leser/innen, die du bereits hast.

Jeannine Mik  (mini-and-me.com)