Ganz normal

Und an was leidest Du?

Die Berufsgenossenschaften haben sich oft mit Erkrankungen zu befassen, die selbst die fähigsten Mediziner noch nicht kennen. In deutschen Büros wird z. b. auch mal wegen einer Klimaanlagenreizung, Tippkrampf, Etikettenleckerzunge oder Papierfaltenfingern krank gefeiert. Was so alles an kuriosen Erkrankungen diagnostiziert wird, lässt uns schmunzeln, den ärztlichen Gutachtern aber ist das Lachen vergangen. Hört einmal selbst::

brust-erwachsener-hande-128597
Fotos von rawpixel.com von Pexels

­

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: