Stresemanns Ganz normal

Unser Blog & wir: Ziele für das neue Jahr?

Das alte Jahr geht zur Neige, Weihnachten steht vor der Tür, und nach dem besinnlichen Fressen und Geschenke-Auspacken sind es nur noch wenige schlaffe Tage bis zum Jahreswechsel. Was liegt da näher, als sich auch in diesem Jahr ein Bündel guter Vorsätze zu packen, mit denen man das neue Jahr beginnen will.

Man behauptet allerorten, dass der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert sei. Und in dieser Aussage steckt ein ganz fetter Brocken Wahrheit. Denn gute Vorsätze sind, gerade wenn sie rund um den Jahreswechsel getroffen werden, oft sehr schnell vergessen, wenn der Rausch, die Euphorie wieder vorbei sind.

Wir können im Januar nächsten Jahres eine Aufstellung in unserem Blog veröffentlichen, in der wir aufführen, was alles in und um unseren Blog passieren soll. Klar, so können wir und vielleicht auch Interessierte nachschauen, was schon umgesetzt wurde. Aber für uns ist das viel zu spät, denn schon seit einigen Wochen arbeiten wir an den Veränderungen unseres Blogs für das nächste Jahr. Das geht einher mit vielen inhaltlichen und äußerlichen Neuerungen. Also, die Aufstellung gibt es schon und es sind auch schon einige Erledigungshaken darin. So können wir uns weniger hektisch auf unser neues Blog-Jahr vorbereiten.

Girl Is Using Instagram On Her IPhone
Photo by Roman Drits / http://barnimages.com/

Ja, es wird neue Beiträge geben, viele davon sind aus Ideen entstanden und wir haben gerade damit begonnen die ersten dieser Ideen umzusetzen. Es gibt noch ganz vieles umzusetzen, allerdings das neue Jahr ist ja auch noch lang und so bewahren wir erst einmal Ruhe und verraten euch am 1. Januar 2023, was es bei uns hier Neues geben wird.

Und was habt ihr so vor mit eurem Blog im nächsten Jahr?

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats Januar 2023

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: