Stresemanns Ganz normal

Was uns in diesem Jahr aufgefallen ist

Unser kleiner eigener Jahresrückblick 2022 

Was uns in diesem Jahr 2022 so auffiel

Entschuldigungen

steigende Nachfragen

Wartezeiten

Resignation

Zuordnungen

Demonstrationen

Einsamkeiten

Hoffnungen

Tatsachen

existenzängste

Erinnerungen

Überleben

Es gab noch so vieles ....

Doch für alle die Bilder, die die Situationen in diesem Jahr zeigen, haben wir keinen Platz. Daher oben nur stellvertretend einige ausgesuchte Eindrücke, was bei uns in Deutschland geschah. Bewusst haben wir die Ereignisse 2022 auf der ganzen Welt ausgelassen, denn die zeigten schon andere.

Wenn du diesen Beitrag magst oder teilen möchtest:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: