Was macht Deine Blogroll?

Eine “Blogroll” wird bei vielen Bloggern immer stiefmütterlicher behandelt, wenn sie denn überhaupt noch vorkommt. Und ja, dieser neue internationale Gedenktag ist auch der Grund, weshalb ich mit meinem sonst monatlichen Update meiner eigenen Reihe “Ich liebe Blogs” noch hinterher hinke. Das folgt dann nämlich in exakt 12 Tagen.

„An jedem zweiten Dienstag im November jeden Jahres wird zukünftig die Blogroll im Rampenlicht stehen – sollten die Tage davor genutzt werden, sie zu aktualisieren, zu verschönern, besser zu platzieren oder weitere Blogs vorzustellen. Und natürlich soll dieser “TagderBlogroll” dazu verleiten, in den Listen anderer Blogger zu schmökern und die Vernetzung zu feiern.“

Möglichst jährlich soll ab jetzt an jedem zweiten November-Dienstag die gute alte Blogroll befeiert werden, beginnend mit dem 13.11.2018, der passend auf den „Weltnettigkeitstag“ fällt. 

Alle weiteren Informationen zum „Tag der Blogroll“ findet ihr auf “WirliebenBlogs.de”. Meine aktuelle “Blogroll” vom 26. Oktober 2018 gibt es, wenn ihr in der rechten Seitenleiste unter Hier findest Du die aktuelle Zusammenfassung meiner Lieblingsblogs. oder auf diesen Link klickt.

Wie geschrieben:  In 12 Tagen gibt es an obiger Stelle die Vorstellung weiterer schöner Blogs.

1 Comment

Danke für deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.