Stresemanns Ganz normal
Ganz Normal Der Freitagsfüller

Weihnachts-Wanderung

Ganz Normal Der Freitagsfüller

Der Pokal geht weiter

Ich muss zugeben, die Wahl der “Sieger-Bildunterschrift” beim aktuellen Freitagstexter ist mir nicht leicht gefallen.

Die Wahl löste nachfolgende Kettenreaktion aus: 1. Bin noch so satt vom gestrigen Weihnachtsbraten, ich kann kaum denken. 2. Es sind – wohl durch Weihnachten oder durch meinen komplizierten Blog – nur (aber immerhin) drei Antworten gekommen. 3. Egal wie meine Wahl ausfällt, zwei Teilnehmer werden den Pokal nicht bekommen (schluchz). 4. Wie geht so eine Pokalübergabe überhaupt? 5. Ich habe kein gutes Händchen, was die Ausgestaltung einer Pokalübergabe angeht. 6. Beim Layout helfen mir meine “Funkys”, aber heute am 1. Weihnachtsfeiertag? 7. Oh, sie sind da und wir haben gerade viele Spass. Da war doch noch was? Ach so der Pokal …..

Ganz Normal Freitagstexter

Der Freitagstexter

The Winner is …

Nach dem Hexenschuß war es erst mal vorbei mit den Auftritten als Jongleur.

Lakritze

Vielen Dank an alle Kommentatoren, die mit Wettbewerb, die außer Konkurrenz und die einfach so; hat Spaß gemacht! Und nun auf zum nächsten Bild bei Lakritze. Mal schauen, was es da sonst noch für schöne Sachen gibt …. – Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Spiele mit Texten

Bemerkungen

  • Na, da sage ich doch sogleich einen “Herzlichen Glückwunsch!” an die Siegerin gerichtet, und ein schmunzelndes “Danke!” an den Bloginhaber des kompliziert zu navigierenden Blogs für die Wettbewerbsausrichtung. Das ‘erste Mal’ ist immer das schwerste Mal, beim nächsten Mal wird es schon leicht erscheinen …. kollegiale Grüße aus dem schönen Hessenland,
    vS

  • Yay! Und besten Dank, natürlich. Und ich stimme Herrn wvs zu: nächstes Mal ist dann schon alles einfacher. Man sieht sich also zum Texten am Freitag! Schöne Restweihnacht!

  • Mir ist es zu schwer zu kommentieren, ich komme nicht zur Kommentarspalte der einzelnen Wortspielereien. Oder ist dies hier für alle? Schade, bedauere ich sehr, weil ich gerne teilnehme.

  • Hallo Roswitha, wie wahr, das ist tatsächlich ein wenig umständlich. Durch Deine und andere Anregungen habe ich einiges am Layout geändert. So steht die Kommentarmöglichkeit jetzt direkt unter jedem Beitrag. Dazu kommt, dass die letzten zehn aktuellen Beiträge im Einstiegsbild direkt darunter angezeigt werden. So ist es schneller möglich, den gewünschten Beitrag anzuklicken. Ich beobachte weiter, wie du und die anderen damit klar kommen. Lass mich bitte gern deine Erfahrungen wissen.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Stresemann

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Ganz Normal Bloglabel Zusammenfassung

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: