Stresemanns Ganz normal
woman holding film camera

Wie alt können Menschen eigentlich werden?

Ganz genau kann es keiner beantworten, aber es irgendwo bei 120 Jahren liegen – ganz einfach deshalb, weil man unter den vielen Milliarden Menschen, die bereits gelebt haben, von niemandem weiß, der bedeutend älter geworden wäre. Der älteste Mensch, übrigens eine Frau, soll 122 geworden sein. Schon im Buch Genesis der Bibel, das zwischen 1000 und 400 vor Christi Geburt geschrieben wurde, ist von Menschen dieses Alters die Rede. Offenbar hat man schon damals beobachtet, dass selbst die Ältesten nicht älter werden.

1 Kommentar

Gern kannst du mir hier eine Nachricht oder einen Kommentar schicken.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Im 1. Buch Mose steht, dass das Alter des Menschen auf 120 Jahre beschränkt sei. Interessant….in Israel wünscht man einander zum Geburtstag ein gutes Leben bis 120 😀

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: