Stresemanns Ganz normal
Startseite » Wie wäre es mit einer Herrenkrawatte?

Wie wäre es mit einer Herrenkrawatte?

Jetzt, zum vierten Advent, beginnt die Zeit der Herrenkrawatten, Parfums und Pralinenkästen. Jedenfalls den Aussagen des Einzelhandels zufolge. Keine Seltenheit ist es nämlich beispielsweise, wenn ein Kunde in der Parfümerie so kurz vor dem Fest noch einmal schnell 400 bis 500 Euro für Duftwässerchen hinblättert. Hören Sie hier was kurz vor den Feiertagen alles so los ist.

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unser Tipp im August 2021:

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu:

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.

%d Bloggern gefällt das: