Stresemanns Ganz normal

Lebenshilfe-Blogs

In dieser Rubrik haben wir alle Blogs zusammengefasst, die sich mit den Problemen des Lebens beschäftigen. Sei es Depression, körperliche Behinderung oder Angst. Blogs, die weiterhelfen oder einfach nur schildern, wie es sich mit der Erkrankung lebt. Das ist es, was diese Blogs auszeichnet: Sie leben, denn jeder der Blogger/innen beschäftigt sich sehr intensiv mit dem eigenen Leben und der Erkrankung.

Durch Klicken auf das jeweilige Bild kommt ihr zum Blog.

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Wir lieben Blogs & Podcasts!

Wir gehören dazu: