Stresemanns Ganz normal

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof?

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof ?

Wer immer schon einmal wissen wollte, was Therapeuten und andere im Sozialwesen Tätige auf diese hochkomplexe
Frage antworten, dem sei die Sammlung von Werner Eberwein sehr ans Herz gelegt!

Danke an Jessica, aus deren Blog ich diese Information entnommen habe.


Weitere interessante Beiträge aus diesem Blog:

Sechs Richtige

Die Lotto-Begeisterten lassen sich ihre Spielfreude auch durch minimale Gewinnchancen nicht verderben: Mathematisch gibt es nur eine Chance von 13,9 Millionen zu eins, bei 49…
Zum Beitrag
Ganz Normal Hintergründe

Fall(j)obst: DNA

Das nachfolgende Gedicht wurde mir freundlicherweise von Ariane Sessi Sayi – einer in Bremen lebenden Dichterin – zur Verfügung gestellt. Fahre mit der Maus über…
Zum Beitrag

Blog-Info:

Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht. Wir machen nur etwas, was viele andere vielleicht noch besser können: Wir teilen uns mit über das, was uns einfällt, auffällt und überfällt. Wir sind kein gewerblicher Blog. Mehr über uns erfahrt ihr unter: Das Team diesen Blogs!

Ich liebe Blogs!

Such mal hier:

%d Bloggern gefällt das: