Ganz normal

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof?

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof ?

Wer immer schon einmal wissen wollte, was Therapeuten und andere im Sozialwesen Tätige auf diese hochkomplexe
Frage antworten, dem sei die Sammlung von Werner Eberwein sehr ans Herz gelegt!

Danke an Jessica, aus deren Blog ich diese Information entnommen habe.


Weitere interessante Beiträge aus diesem Blog:

Wie hält man sich einen Elefanten?

Dem imposantesten aller lebenden Landsäugetiere droht, beschleunigt durch die menschliche Gier nach Elfenbein, die baldige Ausrottung. Deshalb ist es für so manchen Elefantenfreund bestimmt eine…
Zum Beitrag

Hilfe, meine Frau nimmt ab …

… und das kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben. Im nachfolgenden Beitrag geht es um die nicht alltäglichen Leiden all derer, deren Ehefrau, Ehemann, Freundin…
Zum Beitrag

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du oben unter der Rubrik "Zum Autor und Inhalt"

Meine Lieblingsblogs:

%d Bloggern gefällt das: