Ganz normal

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof?

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof ?

Wer immer schon einmal wissen wollte, was Therapeuten und andere im Sozialwesen Tätige auf diese hochkomplexe
Frage antworten, dem sei die Sammlung von Werner Eberwein sehr ans Herz gelegt!

Danke an Jessica, aus deren Blog ich diese Information entnommen habe.


Weitere interessante Beiträge aus diesem Blog:

Der Rat meines Lebens

Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: “Was Du auch tust, auf keinen Fall darfst Du mit 65 aufwachen und darüber…
Zum Beitrag

Ich liebe Blogs (14)

Hallo zusammen, heute stelle ich Euch einmal Blogs aus allen Richtungen vor. Es geht um Geschichten, Gedichte und Ortsbeschreibungen. Eben einfach um schöne Dinge, die…
Zum Beitrag

Das Bild am Sonntag

Februar über dem Bodensee – Foto von Ronald Köhn – Vielen Dank Ein schönen Sonntag wünscht euch “Stresemann”.
Zum Beitrag

Mein Freund Fritz

Foto: Uli Stoll Outdoor-Fotografie / pixelio.de Jeder Besitzer eines Gartens möchte einen Maulwurf lieber im Nachbargarten sehen. Wer allerdings einige Maulwurfshügel sein eigen nennen darf, der kann schon…
Zum Beitrag
Ganz Normal Ganz Normal

Preußische Hackfleischverordnung

Foto: Thomas Weiss / pixelio.de Dieses Jahr umfasst die “preußische Hackfleischverordnung” erstmals 40 Seiten. Im Jahre 1806 waren es noch ganze fünf Druckzeilen. Selbst juristisch…
Zum Beitrag

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Meine Lieblingsblogs:

Ganz Normal Werbebilder

Demnächst:

Mach einfach mit!

%d Bloggern gefällt das: