Wo geht’s denn hier zum Bahnhof?

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof ?

Wer immer schon einmal wissen wollte, was Therapeuten und andere im Sozialwesen Tätige auf diese hochkomplexe
Frage antworten, dem sei die Sammlung von Werner Eberwein sehr ans Herz gelegt!

Danke an Jessica, aus deren Blog ich diese Information entnommen habe.


Weitere interessante Beiträge aus diesem Blog:

Ein Jahr von Neuem!

Gib Deinem neuen Jahr Raum.Genieße jeden einzelnen Traum.Abenteuer, Reisen, Licht,immer eine weite Sicht.Ob Du Dich nun alt fühlst oder jung,das neue Jahr gibt Dir wieder…
Zum Beitrag

Sprachprobleme im Urlaub?

Während wir in unserem Auslandsurlaub bei Sprachproblemen ein Wörterbuch zu Rate ziehen können, haben es die Bienen weitaus schwieriger. An der Landwirtschaftskammer Westfalen Lippe hat…
Zum Beitrag

Nichts für Urlaubsrückkehrer

Jedes Jahr wiederholen sich nach der Urlaubszeit die gleichen Spielchen: Die Mail-Accounts oder Schreibtische so mancher Urlaubsrückkehrer brechen unter der Last der Arbeit zusammen, Materialschränke…
Zum Beitrag

Hilfe, meine Frau nimmt ab …

… und das kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben. Im nachfolgenden Beitrag geht es um die nicht alltäglichen Leiden all derer, deren Ehefrau, Ehemann, Freundin…
Zum Beitrag

Das Bild am Sonntag

Nicht ich, sondern ein Bild spricht heute für sich: Es sind Bilder bekannter oder unbekannter Fotografen oder auch mal Bilder von mir. Alles in allem…
Zum Beitrag