Ganz normal

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof?

Wo geht’s denn hier zum Bahnhof ?

Wer immer schon einmal wissen wollte, was Therapeuten und andere im Sozialwesen Tätige auf diese hochkomplexe
Frage antworten, dem sei die Sammlung von Werner Eberwein sehr ans Herz gelegt!

Danke an Jessica, aus deren Blog ich diese Information entnommen habe.


Weitere interessante Beiträge aus diesem Blog:

Cropped Ganz Normal Ganz Normal .jpg

Umbau mit Seele

Immer mehr Kirchen müssen umgenutzt werden. Die Bauaufgabe verlangt nicht nur architektonische Sensibilität, sondern auch soziale und psychologische. Es muss etwas passieren: Würden die katholische…
Zum Beitrag

Ich liebe Blogs (17)

Heute menschelt es aber so richtig in den Blogs, die ich euch vorstellen werde. Unterschiedlicher können Blogs nicht sein. Gestaltet von Menschen wie du &…
Zum Beitrag

Und euer Outdoor-Hobby ?

Heute ist wieder der Tag, an dem Caro in ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ dazu aufruft, den Ablauf in 12 Bildern vorzustellen. In diesem Monat…
Zum Beitrag

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Über diesen Blog:

Wähle nach Kategorien

%d Bloggern gefällt das: