Stresemanns Ganz normal

Wortspielereien – “Dienstags-Gedudel”

Unsere Vorstellung vom:
21. Oktober 2022

Heute haben wir keine „Wortspielerei“ im eigentlichen Sinne, denn es geht mehr um Musik, als um Worte. Aber die Erfinderin oder der Erfinder sind Kommentaren über aufgeschlossen und freuen sich über jede/n, der mitmachen möchte.

Sind die Dienstage nicht manchmal ein wenig leer zwischen den verschiedensten Themen eines Blogs? Blogger Nellindreams kam im Jahr 2020 auf die Idee einen „Dienstags-Gedudel“ zu veranstalten, aus dem zwischenzeitlich eine kleine Reihe geworden ist. Dem Namen nach geht es natürlich um Gedudel, oder besser gesagt um Musik. Nellindreams schlägt jeden Dienstag einen Song aus seiner Playlist vor, der vielleicht beim Nachhören zu einem echten Ohrwurm werden könnte.

Der dienstägliche Dudeltipp, zum „Dienstags-Gedudel“, Woche 1:

„Hotel Amour“  von Meow Meow (Melissa Madden Gray) und Thomas Lauderdale featuring Pink Martini 

Mehr über das „Deinstags-Gedudel“ findet ihr hier.

Willkommen

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag. Eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen „Danke“ dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: „Das Team dieses Blogs“

Unser Tipp des Monats November 2022

Unsere Blogroll:

Special

Unsere Geschichten

Willkommen!

Hier findet ihr Geschichten aus dem Alltag, eben menschlich und ganz normal. Berühmt werden wollen wir mit diesem Blog nicht, sondern euch darüber informieren, was uns ein-, auf- oder überfällt.

Dieser Blog ist ein kleines Experiment, nicht nur dann, wenn er funktioniert, sondern auch dann, wenn er gelesen wird. Wir sagen “Danke” dafür.

Mehr über den Blog und über uns unter: “Das Team dieses Blogs”

Unsere Blogroll:

Die beliebtesten Beiträge

Special:

%d Bloggern gefällt das: