Ganz normal
Ganz Normal Wortspielereien

“Wortspielereien” mit Texten, Wörtern, Pokalen & Geschichten

Ganz Normal Werbebilder

Auch in diesem Oktober werde ich euch an jedem Freitag “Wortspielereien” vorstellen, die ich in anderen Blogs gefunden habe. Das sind Spiele mit oder um Worte oder Bilder oder Gemälde oder ….

Jedenfalls habe ich sie “Wortspielereien” getauft, weil jedes für sich eine interessante Möglichkeit ist, gemeinsam etwas zu machen und den anderen damit zu zeigen, was einen selbst beschäftigt, was man selbst erlebt hat oder erleben möchte.

Bis zum nächsten Oktober ist noch ein wenig Zeit. Daher an dieser Stelle vorerst meine Vorstellungen vom letzten Oktober.

Über den Autor:


Hinter "Stresemann" steckt natürlich ein Pseudonym. Der Verfasser hat lange Jahre als Hörfunkjournalist gearbeitet und ein überwiegende Teil der Geschichten hier stammt aus seiner Arbeit. Mehr über den Autor erfährst Du unter dem Link "Wer ist denn dieser Stresemann" weiter unten.

Tipp des Monats:

Über diesen Blog:

Blog-Info:

Berühmt werden will ich mit diesem Blog nicht. Ich mache nur etwas, was viele andere noch besser und wunderbarer tun als ich: Ich teile mich mit, über das, was mir auffällt, einfällt und überfällt.

%d Bloggern gefällt das: